Feedback Sunday

Was geht potenziellen Kund*innen durch den Kopf, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung sehen? Was überzeugt daran und woran kann man noch arbeiten? An den Publikumstagen sind zahlreiche Menschen mit den unterschiedlichsten Blickwinkeln auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs, die diese Fragen beantworten können. Diese verschiedenen Perspektiven und Denkanstöße wollen wir nutzen – und zwar für euch, durch zielgerichtetes Testing mit dem Messepublikum.

Beim Feedback Sunday am 24. Oktober 2021 an der Ideentanke hatten Kreative und Ideengeber*innen die Möglichkeit, Klarheit zu gewinnen, ob ihre Ideen und Vorhaben ankommen und verstanden werden. Denn: Egal, was man gerade vorantreibt, oft sind es die vielen kleinen Dinge und Details, die ausschlaggebend sind auf dem Weg zum Erfolg.

Ideen vom Publikum testen lassen

Holt euch euer Feedback und findet heraus:

  • Was die Gedanken von potenziellen Kund*innen sind
  • Was ihr noch optimieren könnt
  • Was vielleicht besser ankommt (z.B. Buchcover A vs. Buchcover B)
  • Welche Aspekte für eine Kaufentscheidung noch fehlen
  • Was an eurem Produkt/Prototyp/Idee absolut überzeugend ist
 Maria Rox
Maria Rox

Projektleiterin Unternehmensentwicklung / -vernetzung

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft