Fabian Hober und Jens Roth
Wir präsentieren unser innovatives digitales Geschäftsmodell in allen Facetten und – als Proof of Concept – unser erstes Buch, das vollständig mittels Crowdfunding finanziert wurde, nämlich „Glücksblume“ von Moon Suk, die auch persönlich anwesend sein wird.
Vorrangig potenzielle Autoren und interessierte Leser, um sie für die neue Art des Publizierens von Büchern zu begeistern.
Nein. Wir sind gespannt!
Wir holen alle an einen Tisch: Die Stärke unseres Projekts liegt darin, dass wir nicht nur ein großes traditionelles Problem des Verlagswesens lösen, sondern auch die beteiligten Akteure (Leser, Autoren, Verlag) in einer Community zusammenführen. Dies spiegelt sich in den Fähigkeiten des Teams wider, in dem sich technische und verlegerische Qualitäten in Offenheit für und Neugier auf neue kreative Ansätze vereinigen.
Einerseits unserer Plattform den notwendigen Bekanntheitsgrad zu verschaffen, andererseits den Buchhandel als Vertriebspartner für unsere Bücher zu gewinnen.
Die Präsentation auf der Buchmesse im Detail planen und unser erstes Buch, „Glücksblume“, als Proof of Concept fertigstellen.
...dann hieße es „Die Kraft der Knospe“.
Mehr Infos: www.kreativkind.fund